Viktoria Viertel
Wiesbaden

Luxurious new apartments in a central location

Viktoria Viertel is a classy, small residential quarter with around 280,000 inhabitants in the middle of Wiesbaden.

Why it is worth buying a new apartment in the Viktoria Viertel

KFW 55
Efficiency houses
Top
residential area
High
quality of living

Viktoria Viertel – New build flats for sale in the middle of Wiesbaden

Centrally location in Wiesbaden, the “Viktoria Viertel” district is a new residential district with a total of 84 new build flats. The freehold flats, which are already available for purchase, are spread over eight flat complexes that each have four to five storeys. The surface area of the two-, three- and four-room flats is between 70 and 156 square metres. The new build flats are expected to be completed by 2022 and handed over to buyers.

The “Viktoria Viertel” district is located in a very popular residential area in the immediate vicinity of the popular Wilhelmstrasse in the centre of Wiesbaden. Despite this urban location in the heart of the capital of the State of Hesse, the “Viktoria Viertel” district has been designed by the renowned architecture firm Zaeske in such a way that the inhabitants of the new build flats will discover a quiet and relaxing living space. The architecture of the new district is open and generously designed, and the extensive outdoor green spaces ensure the district feels very roomy.

Attractive for owner-occupiers and investors

Those who buy a new build flat in the “Viktoria Viertel” district in Wiesbaden to live in it themselves benefit from a high quality of living and excellent connections. Due to the central location in Wiesbaden and the economically prosperous and growing Rhine-Main Metropolitan Region, the flats are also a value-stable investment. This advantage is also enjoyed by those who buy the new build flats as an investment and want to rent them out. The demand for housing in Wiesbaden and especially in the city centre is so great that rentals there are very attractive.

The “Viktoria Viertel” district is recultivating a part of the city that has not been accessible to the citizens of Wiesbaden for a long time. This new district, which is inspired by historic city villas in terms of urban planning and architecture, ties in with the existing residential district, contributing to Wiesbaden’s modern urban development.

High quality of living with lots of light

The new build flats themselves also offer a high quality of living and allow their inhabitants to enjoy a relaxing lifestyle in the middle of the city. All the residential units are oriented in two directions. With their high and wide window fronts, the flats feature a lot of light and offer an extraordinary view of the district’s green spaces and the bustle of Wiesbaden.

The high floors with a ceiling height of more than 2.70 metres also contribute to the unique and generous quality of living. These freehold flats have balconies, roof terraces or terraces, and the ground floor flats also include private gardens. As a result, the flats are directly connected to the new district’s green spaces.

Energy-efficient, sustainable and smart home-ready

The eight flat complexes in the “Viktoria Viertel” district are KfW-55 efficiency houses. This means that the new build flats are highly energy efficient, which protects the environment while saving associated costs. Furthermore, buyers of the freehold flats can expect government subsidies in the form of subsidised loans and a repayment bonus due to the high energy efficiency standards.

Completing the overall sustainability concept of this residential district, the many outdoor green spaces feature a wide variety of flora and fauna. In addition to the high energy efficiency, the modern new build flats in the “Viktoria Viertel” district also draw attention to the fact that they are ready for the implementation of smart home solutions. There are also numerous charging stations for e-bikes. Sufficient parking spaces for personal cars are available in an underground car park.

About the developer

Viktoria Viertel – About the developer

The d.i.i. Group has joined forces with the architectural firm Zaeske as developers and architects, respectively, to plan and implement the new “Viktoria Viertel” district in the middle of Wiesbaden. Not only do both companies have extensive experience and great renown in their fields, but they are also both from Wiesbaden. They are familiar with the city and its inhabitants, they know what suits Wiesbaden, and they know what kind of housing will benefit both the buyers of the new builds as well as Wiesbaden itself.

d.i.i. Logo
d.i.i. Residential real estate
d.i.i. – We are residential real estate

This housing company from Wiesbaden is a leading residential real estate specialist in Germany. It is the d.i.i. Group that is responsible for developing the “Viktoria Viertel” district. d.i.i. was founded in 2006 and has been involved in new residential construction for many years. When constructing flats, d.i.i. brings all the processes under a single roof, so it can implement fast and cost-effective solutions that nevertheless lead to unique and modern living spaces. d.i.i. consistently passes on the resulting cost savings to its buyers and tenants.

d.i.i. attaches great importance to environmental and social sustainability. Whether modernising existing flats or constructing new builds, it ensures that the residential properties meet modern energy efficiency standards, so the residents benefit from energy savings.

The architectural firm Zaeske

The architectural firm Zaeske has existed for more than 50 years. The aim of the renowned firm is sustainable architecture in a functional and social regard as well as cultural and aesthetic sense.

Just like d.i.i., this firm is at home in Wiesbaden, and it is well aware of the development of the capital of the State of Hesse. With the “Viktoria Viertel” district, the architectural firm Zaeske has succeeded in carefully incorporating a new building project into the historical appearance of the eastern residential area.

Gallery

Viktoria Viertel Picture in the evening
Viktoria Viertel Office
Viktoria Viertel Exterior view
Viktoria Viertel Bathroom
Viktoria Viertel Bedroom
Viktoria Viertel Exterior view
Viktoria Viertel Terrasse
Viktoria Viertel Picture in the evening
Viktoria Viertel Terrasse
Viktoria Viertel Picture in the evening
Viktoria Viertel Kitchen and Dining room
Viktoria Viertel Exterior view

360° view of the area

Bild Rundgang in einer Wohnung

360 ° tour in an apartment in the Viktoria Viertel

360° Aussicht Viktoria Viertel

360° outlook

Construction process

Living environment

Viktoria Viertel – Central residential area in Wiesbaden

The “Viktoria Viertel” district is located in the middle of Wiesbaden and benefits from all the amenities of an urban and central residential area: In addition to the basic infrastructure encompassing supermarkets, educational and medical facilities as well as connections to local public transport, a wide range of cultural, gastronomic and entertainment services is also available. Plus numerous recreation opportunities – it is not for nothing that Wiesbaden has a long tradition as a health resort.

But that is not the only reason why the ”Viktoria Viertel” district is associated with peace and relaxation despite its central location. The new residential district does not front directly on Frankfurter Strasse, keeping the noise nuisance levels from that area low. Victoriastrasse and Augustastrasse, which are also adjacent to the new district, are quiet residential streets.

Transport links

Wiesbaden Central Railway Station is only a 15-minute walk from the “Viktoria Viertel” district. The central station provides connections to local, regional and national trains. Frankfurt am Main can be reached by train in around 30 minutes, as can Frankfurt Airport. The neighbouring university city of Mainz is less than a 12-minute train ride away. Furthermore, numerous bus connections that serve the other parts of Wiesbaden are also available from the central station.

The central residential location also allows residents of the “Viktoria Viertel” district to drive to all the major cities in the area quickly by car. The A66 motorway, which goes directly to Frankfurt am Main, can be reached within 6 minutes. Frankfurt Airport can also be reached in only 20 to 30 minutes via the A3.

Viktoria Viertel Verkehrsanbindung
Viktoria Viertel Natur

Local amenities

A Tegut branch will open right in the “Viktoria Viertel” district in 2021, giving the new district’s residents access to a regional supermarket with a focus on organic food. The Rewe and Aldi Süd branches can also be reached within 15 minutes. With Rossmann, dm and Müller, several drugstores are also only about 15 minutes away on foot.

Medical care near the “Viktoria Viertel” district is excellent. The Medicum medical centre is only a 6-minute walk away. It is home to 60 doctors with 16 areas of expertise. Furthermore, numerous other established doctors with a variety of specialisations are available near the new residential district. The renowned St. Josefs Hospital is also within easy walking distance. There is also a pharmacy 6 minutes on foot from the “Viktoria Viertel” district.

The immediate vicinity of the new district is also home to numerous day-care centres from a variety of providers. Several schools are also within walking distance of the “Viktoria Viertel” district.

Gastronomy and culture

It takes only 5 to 10 minutes to walk from the “Viktoria Viertel” district to Wilhelmstrasse. Wilhelmstrasse, also known as the “Rue”, is Wiesbaden’s most important arterial road and most famous boulevard. The area around Wilhelmstrasse features countless cafés, restaurants and bars, all of which will take a long time to try out. Even shopping lovers will find what they want in the city centre district.

Also on Wilhelmstrasse, theatre, opera and ballet of national and international standing are performed in the Hessisches Staatstheater Wiesbaden. The famous Wiesbaden casino is also nearby. This area also features numerous cinemas that show everything from blockbusters to arthouse films.

And if you are looking for something more laid back, the restaurant Tutti Frutti, which has developed into a genuine neighbourhood meeting place, can be found right next to the “Viktoria Viertel” district. In addition to pleasant company, they offer Sicilian pizza and a wide selection of hummus and espressos.

Viktoria Viertel Culture
Viktoria Viertel Park

Nature and recreation

Nature lovers can reach Wiesbaden’s Kurpark (a public park) within a 15-minute walk from the “Viktoria Viertel” district. The park’s style is reminiscent of English landscaped gardens and is ideal for recreation. Take a boat trip on its pond or relax and enjoy food and drinks in the beer garden. Concerts are also held in the Kurpark.

The Rhine is, of course, also worth a visit. The riverbank invites you to relax and take a stroll – whether on the Wiesbaden or Mainz side of the Rhine.

View of all important locations

    Housing units – Examples from 84 housing units

    2 room apartment penthouse 3.4.2

    RoomLiving spaceExtras
    272,62 m2Roof terrace

    2 room apartment penthouse 3.4.1

    RoomLiving spaceExtras
    293,44 m2Balcony

    2 room apartment 5.1.2

    RoomLiving spaceExtras
    269,93 m2Balcony

    3 room apartment with garden 3.0.2

    RoomLiving spaceExtras
    3105,45 m2Garden area

    3 room apartment 1.2.2

    RoomLiving spaceExtras
    3121,01 m22 Balconies

    3 room apartment penthouse 5.5.1

    RoomLiving spaceExtras
    3158,00 m2Roof terrace and terrace

    3 room apartment 1.1.1

    RoomLiving spaceExtras
    393,50 m2Balcony

    3 room apartment 3.1.3

    RoomLiving spaceExtras
    375,43 m2Balcony

    4 room apartment 1.2.1

    RoomLiving spaceExtras
    4109,37 m2Balcony

    4 room apartment 5.3.1

    RoomLiving spaceExtras
    4109,37 m2Balcony

    Request your personal expose on the Viktoria Viertel free of charge and without obligation

    Your registration could not be saved. Please try again.
    You have registered successfully.

    Your contact for questions

     

    Jörg Braun

    Sales representative
    viktoriaviertel@dii.de
    +49 611 95 01 68 – 312

    Susanne Reuter

    Sales representative
    viktoriaviertel@dii.de
    +49 611 95 01 68 – 304

    You find us here

     

    Address

    Viktoria Viertel
    Augustastraße 6
    65189 Wiesbaden

    Opening hours

    Tuesday till Friday 3 PM – 6 PM
    Saturday 11 AM – 3 PM

Aktion
Aktion

Viktoria Viertel
Wiesbaden

Exklusive Neubauwohnungen in zentraler Lage

Mit dem Viktoria Viertel entsteht in der Landeshauptstadt Wiesbaden mit ihren rund 280.000 Einwohnern ein feines, kleines Wohnquartier mitten in der Stadt.

Warum sich der Kauf einer Neubauwohnung im Viktoria Viertel lohnt

KFW 55
Effizienzhäuser
Top
Wohnlage
Hohe
Wohnqualität

Viktoria Viertel – Neubauwohnungen mitten in Wiesbaden zu kaufen

In zentraler Lage in Wiesbaden entsteht mit dem „Viktoria Viertel“ ein neues Wohnquartier mit insgesamt 84 Neubauwohnungen. Die Eigentumswohnungen, die bereits zum Kauf zur Verfügung stehen, verteilen sich auf acht Mehrfamilienhäuser mit jeweils vier bis fünf Geschossen. Die Zwei-, Drei- und Vierzimmerwohnungen sind zwischen 70 und 156 Quadratmeter groß. Die Neubauwohnungen werden voraussichtlich bis 2022 fertiggestellt und an die Käufer übergeben.

Das „Viktoria Viertel“ befindet sich in einer sehr nachgefragten Wohnlage in direkter Nähe der beliebten Wilhelmstraße im Zentrum Wiesbadens. Trotz dieses urbanen Standorts im Kern der hessischen Landeshauptstadt ist das „Viktoria Viertel“ vom renommierten Architekturbüro Zaeske so konzipiert worden, dass die Bewohner der Neubauwohnungen einen ruhigen und erholsamen Lebensraum vorfinden. Die Architektur des neuen Viertels ist offen und großzügig gestaltet, und durch die weitläufigen Grünflächen im Außenbereich steht im Quartier viel Platz zur Verfügung.

Attraktiv für Selbstnutzer und Kapitalanleger

Wer eine Neubauwohnung im „Viktoria Viertel“ in Wiesbaden kauft, um selbst darin zu leben, profitiert also von einer hohen Wohnqualität und eine hervorragende Anbindung. Durch die zentrale Lage in Wiesbaden beziehungsweise im wirtschaftlich prosperierenden und wachsenden Rhein-Main-Gebiet sind die Eigentumswohnungen zudem eine wertstabile Vermögensanlage. Diesen Vorteil genießt auch, wer die Neubauwohnungen als Kapitalanlage kauft und sie vermieten möchte. Die Nachfrage nach Wohnraum in Wiesbaden und vor allem im Stadtzentrum ist so groß, dass Vermietungen dort sehr attraktiv sind.

Mit dem „Viktoria Viertel“ wird ein Teil der Stadt rekultiviert, der lange Zeit nicht für die Bürger Wiesbadens zugänglich war. Das neue Quartier, das städtebaulich und architektonisch von historischen Stadtvillen inspiriert ist, knüpft an das bestehende Villenviertel an und trägt so zur modernen Stadtentwicklung Wiesbadens bei.

Hohe Wohnqualität mit viel Licht

Auch die Neubauwohnungen selbst bieten eine hohe Wohnqualität und ermöglichen einen erholsamen Lebensstil inmitten der Stadt. Alle Wohneinheiten sind nach jeweils zwei Himmelsrichtungen ausgerichtet. In Verbindung mit hohen und breiten Fensterfronten haben die Wohnungen viel Licht und bieten einen außergewöhnlichen Ausblick in das Grün des Quartiers und auf das Treiben Wiesbadens.

Die hohen Geschosse mit mehr als 2,70 Meter Deckenhöhe tragen ebenfalls zur besonderen und großzügigen Wohnqualität bei. Die Eigentumswohnungen verfügen über Balkone beziehungsweise über Dachterrassen oder Terrassen, zu den Erdgeschosswohnungen gehören außerdem Privatgärten. Dadurch sind die Wohnungen direkt mit dem Grün des neuen Viertels verbunden.

Energieeffizient, nachhaltig und Smart-Home-ready

Bei den acht Mehrfamilienhäusern im „Viktoria Viertel“ handelt es sich um KfW-55-Effizienzhäuser. Das heißt, dass die Neubauwohnungen über eine hohe Energieeffizienz verfügen, was die Umwelt schont und außerdem Nebenkosten spart. Darüber hinaus können Käufer der Eigentumswohnungen aufgrund des guten Energieeffizienzstandards mit staatlichen Förderungen in Form eines vergünstigten Kredits und eines Tilgungszuschusses rechnen.

Das nachhaltige Gesamtkonzept des Wohnquartiers wird dadurch vervollständigt, dass sich die vielen Grünflächen in den Außenbereichen durch eine vielfältige Flora und Fauna auszeichnen. Abgesehen von der hohen Energieeffizienz machen die modernen Neubauwohnungen im „Viktoria Viertel“ auch damit aufmerksam, dass sie bereit für die Einrichtung von Smart-Home-Lösungen sind. Hinzu kommen zahlreiche Ladestationen für E-Bikes. Ausreichend Stellplätze für Pkw sind in einer Tiefgarage vorhanden.

Bauträger

Viktoria Viertel – Über den Bauträger

Für die Planung und die Umsetzung des neuen „Viktoria Viertels“ mitten in Wiesbaden haben sich die d.i.i. Gruppe als Bauträger und das Architekturbüro Zaeske als verantwortliche Architekten zusammengetan. Beide Unternehmen haben nicht nur viel Erfahrung und Renommee auf ihren Gebieten, sondern kommen auch selbst aus Wiesbaden. Sie kennen die Stadt und ihre Bewohner und wissen, was zu Wiesbaden passt und von welchem Wohnungsbau sowohl die Käufer der Neubauwohnungen als auch Wiesbaden selbst profitieren.

d.i.i. Logo
d.i.i. Wohnimmobilien
d.i.i. – Wir sind Wohnimmobilien

Ein Wohnungsunternehmen aus Wiesbaden und führender Spezialist für Wohnimmobilien in Deutschland – das ist die d.i.i. Gruppe, die als Bauträger des „Viktoria Viertels“ verantwortlich zeichnet. Die d.i.i. wurde 2006 gegründet und ist seit vielen Jahren auch im Wohnungsneubau tätig. Beim Bau von Wohnungen bündelt die d.i.i. alle Prozesse im eigenen Unternehmen und kann dadurch schnelle und kostengünstige Lösungen realisieren, die trotzdem zu einzigartigem und modernem Wohnraum führen. Die daraus entstehenden Kosteneinsparungen gibt die d.i.i. konsequent an ihre Käufer und Mieter weiter.

Die d.i.i. legt viel Wert auf ökologische und soziale Nachhaltigkeit. Bei der Modernisierung von Bestandswohnungen genau wie beim Neubau von Wohnungen achtet sie darauf, dass die Wohnobjekte modernen Energieeffizienzstandards genügen und die Bewohner dadurch von Energiekosteneinsparungen profitieren können.

Das Architekturbüro Zaeske

Das Architekturbüro Zaeske besteht bereits seit mehr als 50 Jahren. Das Ziel des renommierten Büros ist eine nachhaltige Architektur, sowohl im funktionalen und sozialen als auch im kulturellen und ästhetischen Sinne.

Genau wie die d.i.i. ist es in Wiesbaden zu Hause und weiß über die Entwicklung der hessischen Landeshauptstadt genau Bescheid. Mit dem „Viktoria Viertel“ ist es dem Architekturbüro Zaeske gelungen, ein Neubauprojekt behutsam ins historische Erscheinungsbild des östlichen Villengebiets einzugliedern.

Impressionen

Viktoria Viertel Bild bei Abend
Viktoria Viertel Büro Zimmer
Viktoria Viertel Außenansicht
Viktoria Viertel Badezimmer
Viktoria Viertel Schlafzimmer
Viktoria Viertel Außenansicht
Viktoria Viertel Terrasse
Viktoria Viertel Bild bei Abend
Viktoria Viertel Terrasse
Viktoria Viertel Bild bei Abend
Viktoria Viertel Küche und Esszimmer
Viktoria Viertel Außenansicht

360° Ansichten vom Objekt

Bild Rundgang in einer Wohnung

360° Rundgang in einer Wohnung im Viktoria Viertel

360° Aussicht Viktoria Viertel

360° Ausblick

Aktuelle Webcam Ansicht

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von timebeast_api.de.a9sapp.eu zu laden.

Inhalt laden

Baufortschritt

Wohnumfeld

Viktoria Viertel – Zentrale Wohnlage in Wiesbaden

Das „Viktoria Viertel“ befindet sich mitten in Wiesbaden und profitiert von allen Annehmlichkeiten einer urbanen und zentralen Wohnlage: Neben der infrastrukturellen Grundversorgung mit Supermärkten, Bildungs- und medizinischen Einrichtungen sowie Anbindung an den Personennahverkehr steht auch ein vielfältiges kulturelles, gastronomisches und Unterhaltungsangebot zur Verfügung. Hinzu kommen zahlreiche Möglichkeiten zur Erholung – nicht umsonst hat Wiesbaden eine lange Tradition als Kurort.

Nicht nur deshalb geht das „Viktoria Viertel“ trotz des zentralen Wohnumfelds mit Ruhe und Erholung einher. Das neue Wohnquartier befindet sich versetzt zur Frankfurter Straße, sodass von dort aus kaum Lärmbelästigung entsteht. Die Viktoria- und die Augustastraße, an die das neue Viertel ebenfalls angrenzt, sind ruhige Wohnstraßen.

Die Verkehrsanbindung

Der Wiesbadener Hauptbahnhof ist lediglich 15 Gehminuten vom „Viktoria Viertel“ entfernt. Von dort bestehen Anschlüsse an den Nah- und Fernverkehr. Frankfurt am Main ist genau wie der Frankfurter Flughafen innerhalb von rund 30 Minuten per Zug erreichbar. In die Nachbar- und Universitätsstadt Mainz gelangen Bahnfahrer binnen 12 Minuten. Darüber hinaus stehen vom Hauptbahnhof aus zahlreiche Busverbindungen zur Verfügung, die in die anderen Stadtteile Wiesbadens führen.

Mit dem Auto gelangen Bewohner des „Viktoria Viertels“ danke der zentralen Wohnlage ebenfalls schnell in alle großen Städte der Umgebung. Die Autobahn A 66 ist innerhalb von 6 Minuten zu erreichen. Von dort geht es direkt nach Frankfurt am Main. Über die A 3 ist auch der Flughafen Frankfurt in 20 bis 30 Minuten erreichbar.

Viktoria Viertel Verkehrsanbindung
Viktoria Viertel Natur

Die Nahversorgung

Direkt am „Viktoria Viertel“ eröffnet 2021 eine tegut-Filiale. Damit steht den Bewohnern des neuen Quartiers vor der Haustür ein regionaler Supermarkt mit einem Schwerpunkt auf Bio-Lebensmitteln zur Verfügung. Jeweils innerhalb von 15 Gehminuten erreichbar sind außerdem Filialen von Rewe und Aldi Süd. Mit Rossmann, dm und Müller liegen darüber hinaus mehrere Drogeristen ebenfalls nur rund 15 Minuten zu Fuß entfernt.

Die ärztliche Versorgung in der Nähe des „Viktoria Viertels“ ist hervorragend. Das Facharztzentrum Medium ist zu Fuß binnen 6 Minuten erreichbar. Dort haben 60 Ärzte aus 16 Fachrichtungen ihren Sitz. Darüber hinaus stehen zahlreiche weitere niedergelassene Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen in der Nähe des neuen Wohnquartiers zur Verfügung. Ebenfalls schnell zu Fuß erreicht ist mit dem St. Josefs-Hospital ein renommiertes Krankenhaus. Auch eine Apotheke befindet sich 6 Gehminuten vom „Viktoria Viertel“ entfernt.

In der unmittelbaren Umgebung des neuen Quartiers gibt es außerdem zahlreiche Kindertagesstätten von unterschiedlichen Trägern. Auch mehrere Schulen liegen in fußläufiger Entfernung vom „Viktoria Viertel“.

Gastronomie und Kultur

Es dauert nur 5 bis 10 Minuten, um vom „Viktoria Viertel“ aus zu Fuß die Wilhelmstraße zu erreichen. Die Wilhelmstraße, die auch „die Rue“ genannt wird, ist Wiesbadens wichtigster Boulevard und bekannteste Flaniermeile. Rund um die Wilhelmstraße finden sich unzählige Cafés, Restaurants und Bars, die alle auszuprobieren eine geraume Zeit benötigen wird. Auch Shopping-Liebhaber kommen in dem Viertel in der Stadtmitte nicht zu kurz.

Ebenfalls in der Wilhelmstraße liegt das Hessische Staatstheater, in dem Theater, Oper und Ballett von nationalem und internationalem Rang aufgeführt werden. Ganz in der Nähe befindet sich zudem das berühmte Wiesbadener Casino. Ebenfalls in diesem Viertel gibt es zahlreiche Kinos, die vom Blockbuster-Kino bis zum Arthouse-Filmhaus reichen.

Wer es gerne eine Nummer kleiner möchte, findet gleich neben dem „Viktoria Viertel“ das Restaurant Tutti Frutti, das sich zu einem echten Nachbarschaftstreff entwickelt hat. Neben angenehmer Gesellschaft gibt es dort sizilianische Pizza und eine große Auswahl an Hummus und Espresso.

Viktoria Viertel Kultur
Viktoria Viertel Park

Natur und Erholung

Naturliebhaber erreichen innerhalb von nur 15 Gehminuten vom „Viktoria Viertel“ den Wiesbadener Kurpark. Der Stil des Parks erinnert an englische Landschaftsgärten und ist hervorragend zur Erholung geeignet. Auf einem Weiher finden Bootsfahrten statt, in einem Biergarten lassen sich entspannt Getränke und Speisen zu sich nehmen. Auch Konzerte finden im Kurpark statt.

Ebenfalls einen Besuch wert ist natürlich der Rhein. Das Flussufer lädt ein zum Entspannen und Flanieren – egal ob auf der Wiesbadener oder auf der Mainzer Seite des Rheins.

Ansicht aller wichtigen Locations

    Wohneinheiten Beispiele aus 84 Wohneinheiten

    2 Zimmer Wohnung Penthaus 3.4.2

    ZimmerWohnflächeExtras
    272,62 m2Dachterrasse

    2 Zimmer Wohnung 5.1.2

    ZimmerWohnflächeExtras
    269,93 m2Balkon

    2 Zimmer Wohnung Penthaus 3.4.1

    ZimmerWohnflächeExtras
    293,44 m2Balkon

    3 Zimmer Gartenwohnung 3.0.2

    ZimmerWohnflächeExtras
    3105,45 m2Gartenfläche

    3 Zimmer Wohnung 4.3.1

    ZimmerWohnflächeExtras
    3121,58 m22 Balkone

    3 Zimmer Wohnung Penthaus 5.5.1

    ZimmerWohnflächeExtras
    3158,00 m2Dachterrasse und Terrasse

    3 Zimmer Wohnung 1.1.1

    ZimmerWohnflächeExtras
    393,50 m2Balkon

    3 Zimmer Wohnung 3.1.3

    ZimmerWohnflächeExtras
    375,43 m2Balkon

    4 Zimmer Wohnung 1.3.2

    ZimmerWohnflächeExtras
    4135,97 m22 Balkone

    4 Zimmer Wohnung 1.0.1

    ZimmerWohnflächeExtras
    4106,27 m2Terrasse

    4 Zimmer Wohnung 4.3.2

    ZimmerWohnflächeExtras
    4109,01 m2Balkon

    Fordern Sie kostenlos und unverbindlich Ihr persönliches Expose zum Viktoria Viertel an

    Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
    Ihre Anmeldung war erfolgreich.

    Ihre Ansprechpartner bei Fragen

     

    Jörg Braun

    Vertrieb
    viktoriaviertel@dii.de
    +49 611 95 01 68 – 312

    Susanne Reuter

    Vertrieb
    viktoriaviertel@dii.de
    +49 611 95 01 68 – 304