Celle, Hostmannstraße 14-26
Verkauf von drei Mehrfamilienhäusern

Objektbeschreibung

Auf einem ca. 3.693 m² großen Grundstück stehen drei Mehrfamilienhäuser aus dem Jahr 1934 mit insgesamt 44 Wohnungen. Die Wohnungen haben zwei bis vier Zimmer mit ca. 47 - 82 m² und verteilen sich auf drei Etagen.

Insgesamt stehen 19 PKW-Außenstellplätze sowie eine Garage auf dem rückwärtigen Grundstücksbereich zur Verfügung.

Lage und Infrastruktur

Celle steht für Tradition und Geschichte. Das Fachwerkensemble der 725 Jahre alten Residenzstadt ist berühmt. Doch Celle ist weit mehr als ein touristischer Anziehungspunkt. Eine sympathische Stadt weltoffen, multikulturell und aufgeschlossen Menschen aus rund 110 Nationen prägen den Alltag, sorgen für internationales Flair. Für Rund 70 000 Menschen ist Celle Heimat und Lebensmittelpunkt.

Mit der Lüneburger Heide hat Celle ein beliebtes Naherholungs- und Feriengebiet direkt vor der Haustür. Und wenn’s dann doch mal etwas mehr Stadt sein soll: In weniger als einer Stunde ist man mit Bahn oder Pkw in Hamburg, Hannover, Braunschweig oder Wolfsburg.

Das Objekt befindet sich in einer ruhigen Wohngegend und liegt doch sehr zentral. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die Autobahn A7 ist innerhalb von ca. 30 Fahrtminuten erreichbar.

Energieausweis

Eckdaten auf einen Blick

  • Drei Mehrfamilienhäuser
  • Grundstücksfläche: ca.  3.693 m²
  • Wohnfläche:  ca. 2.345 m²
  • 44 Wohnungen
  • 2-4 Zimmer-Wohnungen
  • Wohnungsgröße: ca. 47 - 82m²

Ihr Ansprechpartner

Frank Jirgl

Telefon +49 151 5019 7757
jirgl(at)dii.de

Ihr Ansprechpartner

Gerhard Kruck

Telefon +49 171 35 20 309
kruck(at)dii.de

Über die d.i.i.

Mehr über uns, unser Unternehmen und unsere Geschäftsfelder und Leistungen.

Karriere mit der d.i.i.

Bauen Sie mit uns eine erfolgreiche Karriere. Weiter zu den Stellenanzeigen.